Mehr als Fitness. Bewegung.




Neuenburg bekommt sein Bewegungshaus

H.O.M.E ist ein Ort, der gänzlich der Bewegung gewidmet wird, wo gross und klein, Anfänger, Experten, Amateursportler, Hochleistungssportler, Künstler, aber auch Ärzte, Bewegungstherapeuten und Lehrer sich gegenseitig herausfordern und helfen, sich austauschen, sich selbst übertreffen, spielen, lernen, sich vereinen... rund um ein Thema, die Bewegung. Denn eins haben alle gemeinsam, ihren Körper. Stürze dich jetzt Hals über Kopf in ein neues Abenteuer, das dein Leben ändern könnte! Lerne, dich und deinen Körper besser kennen! Wir sind hier, um einen Körper ohne Grenzen zu bauen. Einen fähigen Körper und einen intelligenten Geist, die uns niemals im Stich lassen! Entdecke jetzt die neue Generation des Konditionstrainings basierend auf Millionen von Jahren der menschlichen Evolution. Fordere das kostbarste zurück, was dir die Natur einst geschenkt hat und befreie dein gesamtes Potential!


Zeitplan & Preise

H.O.M.E hat seine Türen in der ersten Septemberwoche 2018 geöffnet. Der Zeitplan und die Preise unserer verschiedenen Kurse findest du hier.

 

Die Spezialevents werden hier publiziert.