unsere kommenden Events


Locomotion  Workshop

Sonntag, den 6. Oktober 2019

09:30 bis 13:00 Uhr

(Aperitifbüffet inklusive)

CHF 125.-


Diesmal werden wir uns auf das Abheben und Landen konzentrieren. Wie oft hebst du vom Boden ab? Wie landest du? Wie fällst du? Wie oft spielst auf dem Boden in deinem Körper? Hier wirst du lernen, wie man in seinem Körper zur coolen Musik improvisieren und spielen kann. Dieser Workshop ist für JEDEN Körper! Du wirst lernen, wie du deine Gelenke schützen kannst und die richtige Muskulatur formen musst, um einen Boden-Luft Flow zu pflegen. Bleibe jung und dynamisch! Du kannst deine ganze Familie mitnehmen. Deine Kinder werden es lieben und die Grosseltern werden gecoacht, um mehr Selbstsicherheit zu gewinnen, während sie lernen, wie sie sich von der aufrechten Position zum Boden und zurück durch diverse Wege bewegen können. So viel Freiheit entsteht, wenn Bewegung zu Spass und Spiel wird!!!


Mobility Workshop

Sonntag, den 15. September 2019

Von 09:30 bis 13:00 Uhr

(Aperitifbüffet inklusive)

 

CHF 150.-


Über seine ganze Mobilität verfügen während man sich bewegt, wird zu einem puren Spass! Für die Meisten ist Bewegung ohne Schmerzen schon ein Challenge. Die Leute haben über Jahre versucht ihre Muskeln zu massieren und zu stretchen ohne nachhaltigen Resultate. Die gestern gewonnene Flexibilität ist morgen wieder verloren und indem sie so viel dehnten haben sich einige schon in Gefahr gebracht. Lass uns die Sache anders herangehen. Versuchen wir die Mechanismen zu verstehen, die es dir ermöglichen können, das gesamte Potential deiner Gelenke auszuschöpfen. Wie kannst du einen gesunden, flexiblen und starken Körper bauen? Nach diesem Workshop wird Mobilität für dich keine Geheimnisse mehr haben. 



unsere zukünftigen Projekte


MOVE-School bleibt selbst auch immer in Bewegung!

Unsere Trainer bereisen die ganze Welt, um immer auf dem neusten internationalen Stand zu bleiben und um euch nur das Beste anbieten zu können. Wir haben noch viel zu tun und planen Grosses! Hier kannst du Teil dieser Entwicklung werden!