unsere kommenden Events


Mobility Workshop

Samstag, den 11. Mai 2019

Von 10:00 bis 13:00 Uhr


Über seine ganze Mobilität verfügen während man sich bewegt, wird zu einem puren Spass! Für die Meisten ist Bewegung ohne Schmerzen schon ein Challenge. Die Leute haben über Jahre versucht ihre Muskeln zu massieren und zu stretchen ohne nachhaltigen Resultate. Die gestern gewonnene Flexibilität ist morgen wieder verloren und indem sie so viel dehnten haben sich einige schon in Gefahr gebracht. Lass uns die Sache anders herangehen. Versuchen wir die Mechanismen zu verstehen, die es dir ermöglichen können, das gesamte Potential deiner Gelenke auszuschöpfen. Wie kannst du einen gesunden, flexiblen und starken Körper bauen? Nach diesem Workshop wird Mobilität für dich keine Geheimnisse mehr haben. 



unsere zukünftigen Projekte


MOVE-School bleibt selbst auch immer in Bewegung!

Unsere Trainer bereisen die ganze Welt, um immer auf dem neusten internationalen Stand zu bleiben und um euch nur das Beste anbieten zu können. Wir haben noch viel zu tun und planen Grosses! Hier kannst du Teil dieser Entwicklung werden!