unsere kommenden nationalen und internationalen Events


Unsere Events werden anders stattfinden..., 
aber Lösungen? Wir haben sie... für alle!


Workshop ENTDECKUNG

Samstag, den 21. März 2020

Von 09:00 bis 11:30 Uhr

(Aperitifbüffet inklusive, aber fakultativ)

CHF 125.-


Was ist Bewegung? Allzu oft stellt man mir diese Frage und wenn man diese Frage stellt, dann, weil wir uns irgendwie alle angesprochen fühlen. Wenn ich euch sage Fitness, Leichtathletik, Gymnastik, Tanz, Kampfkunst, Akrobatik, Yoga, Sport, können sich alle vorstellen, was ich damit meine. Aber Bewegung? Und doch ist genau Bewegung die einzige physische und mentale Aktivität, die uns alle betrifft, ausnahmslos. Entdecke endlich, was dein Körper wirklich braucht. Wofür er erschaffen wurde. Die Zeit der langen, schmerzhaften Stunden in der Turnhalle ist zu Ende und es beginnt für dich ein ganz neues Abenteuer, indem dich eine leidenschaftliche Gemeinschaft dazu antreibt, das Beste in dir zu entdecken! Rette dich selbst vor Verletzungen und Schmerzen, bevor es zu spät ist und erfahre eine Aktivität, die dich vermutlich für den Rest deines Lebens bewegen wird. So hast du es dir noch nie vorgestellt. 


Mobility Workshop

Sonntag, den 22. März 2020

Von 09:00 bis 11:30 Uhr

(Aperitifbüffet inklusive, aber fakultativ)

CHF 150.-


Über seine ganze Mobilität verfügen während man sich bewegt, wird zu einem puren Spass! Für die Meisten ist Bewegung ohne Schmerzen schon ein Challenge. Die Leute haben über Jahre versucht ihre Muskeln zu massieren und zu stretchen ohne nachhaltige Resultate. Die gestern gewonnene Flexibilität ist morgen wieder verloren und indem sie so viel dehnten haben sich einige schon in Gefahr gebracht. Lass uns die Sache anders herangehen. Versuchen wir die Mechanismen zu verstehen, die es dir ermöglichen können, das gesamte Potential deiner Gelenke auszuschöpfen. Wie kannst du einen gesunden, flexiblen und starken Körper bauen? Nach diesem Workshop wird Mobilität für dich keine Geheimnisse mehr haben. 



unsere zukünftigen Projekte


MOVE-School bleibt selbst auch immer in Bewegung!

Unsere Trainer bereisen die ganze Welt, um immer auf dem neusten internationalen Stand zu bleiben und um euch nur das Beste anbieten zu können. Wir haben noch viel zu tun und planen Grosses! Hier kannst du Teil dieser Entwicklung werden!